Montag, 31. Oktober 2016

Kleines Update

Hallo alle zusammen,

in letzter Zeit ist es etwas Still geworden auf meiner Seite. Aber das hat auch einen Grund. Denn ich habe mit meiner Mama zusammen einen neuen Blog eröffnet in dem es ums Dekorieren, Backen, Kochen und DIY-Angebote für groß und klein geht.
Nun benötigt dieser Blog natürlich auch etwas Zeit und Arbeit und leider ist es hier dadurch etwas ruhiger geworden.
Aber ich habe euch nicht vergessen.

Jetzt möchte ich hier ein paar Änderungen vornehmen. Auf diesem Blog werden ab jetzt nur noch reine Fondanttorten gezeigt. Da das aber nur ein Hobby von mir ist, kommt dies wahrscheinlich nicht so oft vor.Trotzdem hoffe ich, dass der ein oder andere Leser mit treu bleibt auch wenn ich nicht mehr so oft Torten präsentiere. Aber vllt kann ich euch ja trösten indem ich sagen kann das bald wieder größere Feste auf dem Plan sind und ich für diese Feste wieder Fondanttorten herstelle.

Auf dem Blog, den ich mit meiner Mama zusammen führe, werden alle anderen Kuchen und Torten präsentiert. Vllt interessiert es ja den ein oder anderen und folgt uns dort. Der Link zum Blog gibt es hier --> Lebensgenuesse Blog


Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu.

Eulige Grüße

Eure BackEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen