Freitag, 8. August 2014

Leckere Muffins

Gestern Abend habe ich mal wieder fleißig in der Küche gestanden und gebacken. Dieses mal machte ich zwei Sorten Muffins für den letzten Tag auf der Arbeit. Wir haben nämlich jetzt 3 Wochen Sommerferien.

Entstanden sind Himbeermuffins mit Streusel und Heidelbeermuffins.



Die Muffins waren wirklich lecker und vor allem die Himbeermuffins bekamen sehr viel Lob. Die waren aber auch richtig gut. Wie hat eine meiner Arbeitskolleginen gesagt :" Die Muffins waren das Highlight des Frühstücks".
Ich habe mich sehr gefreut, da die ich Muffins auch zum ersten Mal gemacht habe. Das Rezept stammt wieder aus meinem Buch "Cupcakes"

Ich kann dieses Buch nur Empfehlen.

Nun genieße ich die 3 Wochen Pause und hoffe, dass ich in diesen Wochen noch ein paar Torten,Kuchen etc. backen kann.

Noch einen euligen Freitag wünscht

Eure BackEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen