Freitag, 6. Juni 2014

Mädchengeburtstagstorte = Agartinefondant

Heute habe ich der Tochter meiner Arbeitskollegin ein schönes Geburtstagsgeschenk mitgebracht.






Eine Regenbogentorte mit Vanillecreme und Ganache. Der Fondant ist selbstgemacht und mit Agartine gemacht.

Das Mädchen auf der Torte isr meine erste Figur. Leider ist das eine Bein angebrochen gewesen...doch mit meinem tollen Kleber konnt ich es flicken.

Die Tochter meiner Arbeitskollegin hat sich sehr über die Torte gefreut und das erste Kommentar der Kinder war " Die hat ja lustige Augen!"

Meine nächste Torte mache ich zum 60.Geburtstag meines Onkels. Auch diesen werde ich euch zeigen.

Schaut auch mal bei den Rezepten vorbei. Ich werde diese immer wieder erneuern.

Eulige Grüße

Eure BackEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen