Freitag, 25. Juli 2014

Kuchen mal anders

Zum Abschied einer Kollegin von mir haben wir uns überlegt was wir ihr schenken könnten. Am Anfang war eigentlich klar, ich backe ihr einen Kuchen. Doch diese Idee verwarf ich, nachdem die Temperaturen drausen nicht mehr unter 20 Grad gingen und das Arbeiten mit Fondant einfach echt nervig war.

Also neue Idee. Doch eine Lösung war schnell gefunden. Sie backt auch sehr gerne und so habe ich ihr eine Muffinkuchenform gekauft und meine andere Kollegin hat ihr eine Backmischung im Glas geholt.

Wie ich das alles verpacken würde war eigentlich schnell klar. ich verpacke es als Kuchen. So geschah es dann auch und ich glaube, dass sie sich über das Geschenk sehr gefreut hat. Sie erwähnte auf jedenfall, dass sie kurz davor war zu weinen.

Doch Worte können nicht wirklich erklären wie es aussah und deswegen folgt jetzt das Bild.






Die meiste Arbeit waren unten die Volants.

Natürlich habe ich das Kuchen backen nicht vergessen. Es werden bald wieder Kuchen eingestellt oder Rezepte.

Bis dahin wünsch ich euch noch ein euliges Wochenende.

Eulige Grüße

Eure BackEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen