Sonntag, 6. Juli 2014

Wandertour!!

Die BackEule war dieses Wochenende auf Wandertour mit drei Arbeitskolleginnen. Es war einfach lustig und wirklich schön.

Gewandert sind wir im Eußerthal. Dort haben wir eine Strecke von ungefähr 14km hinter uns gebracht. Kurz vor unserem Trekking-Platz hat es dann angefangen zu regnen, doch wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Auf dem Platz haben wir dann auch noch drei andere Trekking-Gruppen getroffen, die dann mit uns zusammen Abends am Lagerfeuer saßen und erzählten.

Am nächsten Tag sind wir dann einen kürzeren Weg wieder zum Auto zurück. Auf dem Weg entstand dann auch dieses Foto.





Ich bin froh, dass ich diese Tour gemacht habe und hoffe, dass ich noch ein paar machen werde.

Falls jemand von euch auch auf Trekking in der Pfalz steht, kann mal auf dieser Seite schauen.

http://www.trekking-pfalz.de/

Nun habe ich noch zwei Tage Urlaub und dann geht es wieder auf die Arbeit.

Ich werde euch auch am Sonntag wieder mit neuen Bildern von meiner nächsten Torte erfreuen.

Noch einen schönen euligen Sonntag wünscht

Eure BackEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen