Dienstag, 13. Mai 2014

Bastelzeit

Habe gestern meinen ersten Kuchenordner gestaltet. Alle Kuchen die ich bis jetzt gemacht habe wurden von mir ausgedruckt und dann auf weißem DinA4 Papier aufgeklebt. So kann ich meine Kuchensammlung immer wieder erneuern und sie anderen Personen zeigen.



Warum ich das gemacht habe ist sehr logisch. Eine Kollegin von mir wollte mal die Kuchen sehen weil ich ihr versprochen habe einen Kuchen für ihre Tochter zu machen. Doch sie konnte sich unter meinen Erklärungen nichts vorstellen und so musste ich sie ausdrucken.

Sie hat auch einen gefunden. Ich werde ihrer Tochter einen Regenbogenkuchen schenken. Deko steht noch nicht fest, doch wenn er fertig ist wird er natürlich sofort von mir gepostet.

Werde in der nächsten Zeit auch mal ein paar Kuchendekorationen ausprobieren. Meine Familie darf sich also auf viele Kuchen freuen.... ;0)

Noch einen schönen Abend wünscht

Die BackEule

PS: Werde eine Seite mit Namen "Eule" erstellen auf der ich euch zeige, was ich alles noch so mit Eulenmotiv mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen