Samstag, 10. Mai 2014

HUHU

So....heute habe ich meinen eigenen Blog erstellt. Warum das???? Ja, das hab ich mich auch gefragt. Warum solltest du einen Blog erstellen und andere Menschen an deinem Hobby teilhaben lassen. Eigentlich war diese Frage schnell beantwortet. Weil ich es toll finde anderen mein Hobby zu zeigen. Jeder soll daran teilhaben wie ich mein Hobby lerne und "hoffentlich" immer besser werde.

Aber jetzt zu meiner Person.
Mein Name ist Ann-Christin, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Langenlonsheim. Mein Herz schlägt aber immer noch für meine alte Heimat Eschenau im Kreis Kusel.
Seit 3 Jahren bin ich Erzieherin mit Leib und Seele.

Zum Backen kam ich durch meine Mama. Sie hat für uns immer die Geburtstagskuchen gemacht und dabei keinen Wunsch ausgeschlagen. So entstanden dann schonmal Darthvaderkuchen, Schiffe und dreistöckige Karottenkuchen.
Schon als Kind durfte ich ihr beim Backen und Dekorieren helfen...und das hat sich bis heute nicht verändert. Die einzige Änderung....ich backe in meiner eigenen Küche und meine Mama bekommt von mir die Kuchen gebacken.

Ich hoffe, das ich mit diesem Blog viele Menschen erreichen kann und das viele Menschen Spaß beim Lesen haben werden.

Ich freue mich darauf und hoffe, dass ich irgendwann auch verstehe wie man diese Blogs richtig gestaltet, weil das ist echt nicht einfach.

Auf weiter tolle Tage

Eure BackEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen